- Startseite
- Kontakt
Rücksendung
FAQ
Rücksendung
Wenn Ihnen ein gelieferter Artikel nicht gefällt, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurücksenden - nur unbenutzt, in einwandfreiem, verkaufsfähigem Zustand und in unserer Originalverpackung (Maßanfertigungen und alle Sonder- und Einzelanfertigungen sind natürlich ausgeschlossen). Die Rücksendung erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung/Ihr eigenes Risiko. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung.
Die Rücksendung muss erfolgen an:
Manufactum
Postfach 8088
Zürich
Nein, die Rücksendung erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung/Ihr eigenes Risiko. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.
Ja, dies ist möglich. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, wenden Sie sich gern an unseren Customer Service.
Sollte ein Artikel defekt oder beschädigt sein, bedauern wir dies sehr. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall unter der Angabe der Artikel- und Bestellnummer, am besten per E-Mail, direkt an unseren Customer Service und senden Sie ein Foto der beschädigten Ware mit.
Nach Erhalt und Bearbeitung Ihrer zurückgesendeten Artikel erfolgt die Rückerstattung bei Kreditkarten und PayPal innerhalb von 14 Tagen mit der gleichen Methode, mit der Sie bezahlt haben. Bei der Zahlart Rechnung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgesendeten Artikel. Sollten Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben oder Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlt haben, wenden Sie sich bitte unter der Angabe Ihrer Bankverbindung an unseren Customer Service.